W 2019 MADEBY Express

Mi 5. Februar 2020, 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Raum 4.13.040

MADEBY Express: Zum Schutz deiner Rechte!

MADEBY Express ist ein offenes Angebot für alle, die nicht wissen, warum sie ihre Projekte bei MADEBY einstellen sollen? Oder wie sie ihre Unterlagen bei MADEBY hochladen können? Und was eigentlich das nicht eingetragene Europäische Gemeinschafts-Geschmackmuster ist?

Den ganzen Tag könnt ihr eure Fragen besprechen, eure Projekte besprechen und Wissenswertes über den Schutz von Urheber_innen Rechten erfahren.

Mit Jens Hoheisel / INNOWI und Bettina Pelz.

Mi 5. Februar 2020, 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Raum 4.13.040

Hochschule für Künste meets INNOWI

Jens Hoheisel / INNOWI und Bettina Pelz im Gespräch über Entdeckungen, Erfindungen und Innovationen. Was kann ich tun? Wie muss ich dokumentieren? Wer hilft mir, wenn ich ein Problem habe.

Hochschule für Künste Bremen